27.05.2018 / 11:00 “Klangfluss” mit KatharinaHauskonzert & Brunch bei Annamaria

Aus der Stille entspringt ein Ton, eine Melodie, ein Klang...strömt direkt ins Herz, lässt entspannen und zurückfinden zu sich selbst...

Katharina Guhlmann hat sich auf Klangsuche begeben. Ihre Musik findet Ausdruck in Improvisationen, Kompositionen und Liedern mit Geige, Stimme und Gitarre. Mal zärtlich und innig, mal intensiv und mitreißend, doch immer gehalten in tiefer Stille, Präsenz und Liebe, im “Da Sein”. Da ist Raum zum Sein, zum sich ganz Hineinfallen-lassen in die Musik, zum Verschmelzen mit dem eigenen Hören und Ankommen im Jetzt.

Katharinas Spiel fundiert auf einem klassichen Violinstudium in Weimar und Prag und ist beflügelt durch tiefe Eindrücke extremer Reisen durch unberührte Wildnis und fremde Kulturen.

Ein weiterer wichtiger Fokus der Künstlerin ist die Arbeit mit Körperwahrnehmung – diesem Fokus folgend, macht sei derzeit eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin. Neben dem Geben von Einzelsessions möchte sie diese Behandlungstechnik ausweiten und integrieren in Körperbewusstseinsarbeit mit Musikern.

Derzeit lebt Katharina als freie Musikerin in ihrer Heimatstadt Halle(Saale).

https://www.youtube.com/watch?v=sa5QHnxdtPo

http://www.katharina-guhlmann.de

Flyer

Ab 9.30 Uhr  ist der Raum offen zum Ankommen, Frühstücken, gemütlichem Beisammensein

11 Uhr KONZERT mit Katharina

danach feiern, plaudern, entspannen, gemütlich ausklingen lassen

Eintritt: Spende

Bringt etwas weiches zum Sitzen auf dem Fußboden und einen kleinen leckeren Beitrag zum Frühstück mit. Seid herzlich willkommen. Ich freue mich auf euch – Eure Annamaria  🙂

Anmelden könnt ihr euch  hier

 

< zurück zur Terminübersicht