25.11.2017 / 19:00 Notenspur-Nacht der Hausmusik

Duoabend mit Anastasia (Flöte) & Annamaria (Klavier)


Das Duo feiert Premiere. Vor einem Jahr lernten sie sich kennen – Anastasia als Gast, Annamaria Gastgeberin bei der „Notenspur-Nacht der Hausmusik“ 2016. Proben folgten, das Duo wurde gegründet. Zum ersten Konzert an diesem Abend erklingen Werke von Bach, Poulenc, Widor und eine Transkription des berühmten Orchesterstücks „Prelude a l’apres midi d’un faune“ von Debussy.

Flyer

Über Hausmusik

Meine Leidenschaft gilt der Hausmusik. Ich liebe es, Räume kreativ zu gestalten und mit Kunst, Musik und geselligen Menschen zu beleben. Hausmusik ist ganz anders als gewöhnliche Konzerte: Musik erklingt live im Wohnzimmer, auf der Bühne spielen Freunde und Nachbarn, das Programm ist wild gemischt von klassisch Mozart, Konzert für Mandoline, über traurige, russische Lieder hin zu selbstgemachten, eigenwilligen Kreationen. Hausmusik hat einfach Charme, belebt Räume und verbindet Menschen auf besondere Weise.

< zurück zur Terminübersicht